Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Anne-France Carter

Anne-France Carter

Seit 2020 unterrichte ich Pilates nebenberuflich. 🧘‍♀️
Damit möchte ich andere inspirieren, sich immer weiterzuentwickeln.

Schon als Kind habe ich mich für Bewegung begeistert. Damals wollte ich Balletttänzerin werden. Mit 25 habe ich den klassischen, indischen Tanz gelernt und danach mit Yoga angefangen. Etwas später habe ich Pilates für mich entdeckt.

Mit Pilates ist das Lernen nie zu Ende. Auf eine Reise der Entdeckung nehme ich gerne meine Kursteilnehmer*innen mit. Zum Beispiel ermutige ich sie, neue Verbindungen im Körper zu spüren. Hättet ihr gewusst, dass eine gute Mobilität der Fußgelenke sich positiv auf die Funktion des Beckenbodens auswirkt? 🤔💭

Nach der BASI® Pilates Mattenausbildung befinde ich mich aktuell in der Geräteausbildung. Ich freue mich besonders, gemeinsam mit meinen Kunden an ihren eigenen Zielen zu arbeiten.