Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Lia Fasoulaki

Lia Fasoulaki

Geboren und aufgewachsen bin ich auf Kreta. Nachdem ich meine Tanzausbildung an der höheren Berufstanzschule „Grigoriadou" in Athen absolviert habe sowie mein Lehramt Studium an der Universität Athen, bin ich 2015 nach München gezogen.

Hier angekommen habe ich als Tänzerin in verschiedenen Projekten und Filmen mitgewirkt und war feste Tänzerin in Köln.  Außerdem unterrichte ich seit 2016 Ballett, Modern, Jazz und Kindertanz in diversen Tanzschulen in München.

Die Pilates Welt durfte ich vor ca.  4 Jahren entdecken und war direkt davon begeistert! Ich habe sehr schnell von dem Training profitieren können, meine Kraft, Technik, und Flexibilität haben sich verbessert und ich konnte es in so vielen Bereichen umsetzen. Dieser neue Zugang und Gefühl für den Körper haben mich fasziniert! Deswegen habe ich 2018 beschlossen die BASI Pilates Ausbildung zu machen. Mein Ziel ist es anderen Menschen durch Pilates zu helfen sich besser zu fühlen, eine neue Verbindung zu ihrem Körper zu finden und neue Möglichkeiten zu entdecken!