Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Jasmin Özer

Jasmin Özer

Hi, ich bin Jasmin! Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Obwohl ich es allgemein liebe, mich bei Sport und Bewegung auszupowern, habe ich meinen Weg zur Trainerin eher zufällig gefunden. Sehr jung schon war ich häufig geplagt von Rückenschmerzen, besonders durch das lange Sitzen im Büro. So versuchte ich eine Lösung für meine Probleme zu finden. Schon meine erste Pilates Erfahrung war: am Ende der Stunde war ich wieder beweglicher und hatte weniger Schmerzen.

Von dieser Neugier gepackt machte ich 2016 die Pilates Mattenausbildung bei Natascha. Meine Pilates-Erkenntnisse, die Freude daran und die positive Wirkung von Pilates, egal welches Fitness Level man selbst hat, wollte ich mit vielen Menschen teilen. Über die Zeit bildete ich mich weiter, und es kamen andere Konzepte wie funktionelles Training oder Barre-Workout dazu.

Den großen Traum der Pilates-Geräte-Ausbildung erfüllte ich mir 2020. Mein Ziel ist es, die Menschen mit Pilates zu begeistern, ihnen mit einer guten Portion aus Fokus und Humor zu zeigen, dass die richtigen Bewegungen wie Medizin große Verbesserungen bringen können. Beim Unterrichten biete ich den Teilnehmern auch ganz gerne mal kleine Herausforderungen an.