Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Tina Hitzenberger

Tina Hitzenberger

Ich bin Tina Hitzenberger, meine Leidenschaft gehört dem Trail-Laufen, am liebsten über viele Kilometer und einige Höhenmeter, meine Berufung habe ich als Trainerin gefunden. Mittlerweile bin ich seit vielen Jahren in diesem Berufsfeld tätig, angefangen als „normale“ Aerobik-Trainerin, über Zumba, Piloxing, div. Kräftigungseinheiten, bis zu Yoga. Im Yoga habe ich heute meinen Schwerpunkt gefunden und gesetzt. Allerdings ist es mir wichtig, den kraftvollen Aspekt, den sportlichen Teil, das Training für Athleten und das Aktive hier mit einzubinden. So bin ich vor einiger Zeit auf BODEGAmoves gestoßen. Eine Kombination aus Yoga und Bodywork. Sehr fließend & kraftvoll, gibt es hier unterschiedliche Levels, somit ist für jeden etwas dabei. Außerdem habe ich meine eigenen Stunden-Konzepte entwickelt. Mir selber als Läuferin ist es wichtig einen Ausgleich zu dem Sport zu bekommen. Kraft, Regeneration, Stabilität sind nur ein paar Schlagwörter die hier wichtig sind.

Daraus hat sich REG-YO (REGenerations-YOga) und BA-YO (YOga mit dem extra Anteil BAlance) entwickelt.

Ich bin sehr glücklich, so meine Leidenschaft und meine eigenen Erfahrungen weitergeben zu dürfen.

Ich bin 34 Jahre, starte gerade mit meinem Verlobten in einen neuen Lebensabschnitt, dabei versuchen wir den Umzug nach Ingolstadt und die Familienplanung mit Freizeit und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Hitzenberger Tina - Fitnesstrainerin aus Traunkirchen auf ihrem Hausberg - dem Feuerkogel