Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Andy Werner

Andy Werner

Andy arbeitet seit 1991 als Pädagoge für künstlerischen Tanz (klassisches Ballett, Jazz, Modern Dance). Seine Ausbildungen erhielt er unter anderem an der Ballettakademie der Heinz-Bosl-Stiftung und der Iwanson-Schule für zeitgenössischen Tanz in München.

Seine Begegnung mit der Pilates-Methode eröffnete ihm völlig neue und bereichernde Möglichkeiten der physischen und mentalen Entwicklung.

Schon bald bermerkte er die positiven Auswirkungen seines Pilates-Trainings im Hinblick auf Kraft, Flexibilität und Stabilität. Diese Erfahrung gibt er nun gerne an alle bewegungsbegeisterten Menschen weiter.

2018 schloss er erfolgreich seine Ausbildung als BASI -Pilatestrainer ab und unterrichtet seitdem regelmäßig Matten- und Geräteklassen im Pilates House.