News

News

Pilates im Park - Pasinger Stadtpark

Der Sommer ist schon da und ist wieder Zeit für Pilates im Park!

Unser Training "im Grünen" findet im Pasinger Stadtpark (Am Klostergarten, 13) statt und hat sein Premiere in diesem Jahr am Samstag, den 23.06, um 10:30 Uhr.

Alle weitere Termine könnt ihr auf unsere Trainingsplan finden! ( https://www.pilateshouse.de/trainingsplan/ )

Hier könnt ihr wie gewohnt euch online anmelden oder (falls es nicht klappt oder ihr neu bei uns seid und noch keine Zugangsdaten habt) unter der Email: info@pilateshouse.de  

ACHTUNG: beim schlechtem Wetter wird den Termin bis Freitagabend abgesagt und vom Kalender genommen!

 

Master Class im Pilates House

Von Juli bis Dezember 2018 werden wir im Pilates House wieder Pilates Master Classes anbieten! Einmal im Monat sind alle Pilates Trainer/innen und Studenten in der Pilates Ausbildung herzlich eingeladen mit uns zu trainieren!

Die Stunde gibt die Möglichkeit das Pilates Fortgeschritten und Master Programm zu üben und auch als Trainer mal wieder Muskelkater zu bekommen. 🙂

Die Terminen können einzeln oder in 6er Block (mit Rabatt) gebucht und bezahlt werden!

Termine:

Fr. 20.07 - 18h

Fr. 17.08 - 18h

Fr. 21.09 - 18h

Fr. 19.10 - 18h

Fr. 23.11 - 18h

Fr. 21.12 - 18h

Die Stunde wird von Juliana Lorenzi Barreto geleitet ( Trainerin im Pilates House  und Dozentin der BASI® Pilates Fakultät)

Einzelstunde: 10,-€

6er - Karte: 45,-€

 

Anmeldung unter: info@pilateshouse.de

 

 

Neuer Kurs: Mattentrainig für Einsteiger

Sie wollen schon lange bei uns einsteigen, aber wir hatten nicht den richtigen Kurse für Sie? Jetzt wird es anders!

Ab dem 04. Juni starten wir eine neue Mattenklasse für Anfänger und alle, die Pilates ausprobieren möchten, sind herzlich Willkommen!

In einer kleinen Gruppe werden die Teilnehmer die Pilates Prinzipien kennen lernen und vertiefen und durch das fließende Training ein wohltuendes Ganzkörpererlebnis erfahren.

Dieser Kurs ist besonders für Pilates-Einsteiger geeignet und findet immer montags um 18h statt.

Anmeldung unter: info@pilateshouse.de

 

Mattentraining für Anfänger/Mittelstufe

Über den Sommer werden keine Präventionskurse stattfinden, aber es geht trotzdem weiter!

Vom 9.Juli bis 27. August, immer montags um 19h, gibt es eine Mattenklasse für Anfänger/Mittelstufe.

Die Terminen sind über unser Online System flexibel buchbar und man braucht keine 10er Karte, sondern kann einfach so viel bezahlen wie man kommt.

Restliches Guthaben aus den Präventionskursen ab Januar 2018 können ebenfalls abtrainiert werden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Neue Jumpboard stunde

Pilates mit dem Jumpboard! Eine tolle Mischung von Kräftigung und Ausdauer….

Pilates ist in erster Linie eine Methode zur Kräftigung, Stabilisation und muskulärer Kontrolle. Ein gewisser Cardio-Effekt kommt erst im fortgeschrittenen Level zustande, wobei sicherlich Sportarten wie Laufen, Radfahren etc. diesen Aspekt körperlicher Fitness besser fördern. Ein Problem vieler Ausdauer-Sportarten ist jedoch, dass diese auch eine erhöhte Gelenkbelastung mit sich bringen. In unserer neuen Pilates-Jumpboard Stunde wird nach einem Warm Up am Reformer in Intervallen gesprungen, dazwischen gibt es Übungen zur Dehnung und Kräftigung.
Voraussetzung zur Teilnahme an der Jumpboard Stunde sind mindestens 50 Stunden Pilates-Unterricht und eine gute Gesamtkonstitution.

Der Kurs findet immer donnerstags um 20:00  statt. Natürlich könnt ihr euch wie bei allen anderen Stunden online an- und abmelden, damit aber im Kurs ein Aufbau stattfinden kann, wäre es gut, wenn ihr die Einheiten möglichst kontinuierlich besucht. Die Teilnehmerzahl bei unserem ersten Kurs ist auf 3 Teilnehmer begrenzt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter info@pilateshouse.de