Trainer

Unsere Trainer/-innen sind alle von der Gründerin und Leiterin Natascha Eyber nach der BASI® Pilates Methode ausgebildet und kommen aus der ganzen Welt:
Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien, Dänemark – alle unterrichten in Deutsch und selbstverständlich auch in Englisch.

Lola Wäder

Lola Wäder

Lola (Dolores) Wäder kommt aus dem Chiemgau und durfte ihre Leidenschaft zur Bewegung schon als Kind durch das Ballett entdecken. Daraufhin folgte eine langjährige Yoga- und Pilatespraxis, die sich bis heute fest in ihr Leben integriert hat. Seit 2019 arbeitet sie als Pilatestrainerin. Neben ihrer Pilatesausbildung hat sie auch Erfahrung im Bereich Lateinamerikanische Tänze und Meditation.

Ihren ersten Kontakt mit Pilates hatte sie noch während ihrer Schulzeit mit 14 Jahren und seither ist sie davon begeistert. Wichtig ist ihr, dass man mit Pilates nicht nur die Muskulatur verbessert, sondern das Körperbewusstsein schult und insgesamt selbstbewusster auftritt und gestärkt physisch wie mental aus der Klasse herauskommt.

"Natascha hat mir in der Ausbildung gezeigt, dass auch leichte Rückenschmerzen nicht der Optimalzustand sind, und diese konnte ich dann seit der Ausbildung komplett durch die regelmäßige Pilates-Praxis beheben."

Lola absolvierte die BASI® Pilates Ausbildung für Matte im September 2019 und unterrichtet seit ihrer Rückkehr nach München am PILATES HOUSE.