pilateshousestream 4. Quartal 2021

Liebes Pilates House Mitglied!

Schön, dass du hier bist!

Um die Stunde zu starten, bitte hier unten das Passwort eingeben. Um das Video groß zu machen, bitte das Icon mit den vier Pfeilen, die auseinander gehen (unten neben dem Vimeo-Logo) klicken.

Viel Spaß und bleib gesund!

 

Dies ist eine entspannte Mattenklasse für all diejenigen, die es im neuen Jahr langsam angehen möchten. Viel Spaß!!!

 

Entspannte Mattenklasse mit Natascha

Hier kommt eine Mattenklasse mit Magic Circle von mir, aufgenommen am letzten Ausbildungswochenende. Deshalb ist die Klasse auch auf Englisch. Viel Spaß wünsche ich euch!

 

Mattenklasse mit Magic Circle mit Natascha (Englisch)

Hier kommt eine Mattenklasse mit Band von mir, aufgezeichnet im Pasinger Stadtpark :). Es hat leider ein bisschen gedauert, weil ich erst einen voiceover machen musste, da der Wind immer wieder durch das Mikro der Kamera pfiff, trotzdem hoffe ich, ein bisschen von der Atmosphäre, Pilates draußen zu machen, rüber zu bringen. Viel Spaß damit und vielleicht sehen wir euch ja auch bald draußen?

 

Mattenklasse mit Band mit Natascha

Lia hat eine neue Barre Klasse für euch aufgenommen! Viel Spaß hiermit, wir hoffen, dass wir auch bald damit live wieder loslegen können...

 

2. Barre Klasse mit Lia

Zum Wochenende gibt es noch eine "Back to Basics" Mattenklasse mit mir. Die Klasse ist ursprünglich für meine Ausbildungsstudenten aufgenommen worden, aber ihr könnt davon genauso profitieren :). Für dieses Video gibt es ein anderes Kennwort! Bitte benutzt: BasiStudent19/20. Viel Spaß!!!

 

Back to Basics mit Natascha

Zum Wochenstart gibt es eine Mattenklasse mit Antonia, die letzte Stunde aus dem Präventionskurs im Januar. Antonia ist morgen, Dienstag um 19:00 auch per Livestream für euch da! Falls ihr Interesse habt, einfach ganz normal über das Buchungssystem anmelden. Viel Spaß!

 

Mattenklasse mit Antonia

Und zum Wochenende gibt es eine Mattenklasse mit Veronica, die letzte Stunde aus dem Präventionskurs im Januar. Viel Spaß!

 

Mattenklasse Mittelstufe mit Veronica

Zum Wochenstart gibt es eine Mattenklasse mit Antonia! Antonia unterrichtet immer am Dienstag Abend unsere Präventionskurse, aber sie hat auch eine offene Stunde um 19:00. Diese Stunde hier ist aus dem letzten Präventionskurs. Aber online kann jeder mitmachen :). Viel Spaß!

 

Mattenklasse mit Antonia

Für alle Männer, die Juliana am Mittwoch Abend um 19:00 vermisst haben... hier ist sie online für euch!!! Juliana hat vor vielen Jahren die Klasse am Mittwoch Abend ins Leben gerufen und sie ist seither ein fester Bestandteil im Pilates House geworden. Man kann die Klasse aber auch als Frau mitmachen 🙂  - zumindest online, denn live ist der Unterricht den Männern vorbehalten. Viel Spaß!!!

 

Pilates für Männer mit Juliana

Kennt ihr Lisa? Lisa ist nicht so oft als Trainerin bei uns im Studio, denn sie arbeitet als Logopädin und nebenher auch noch in der Kletterhalle. Und bei uns!!! Sie unterrichtet immer montags morgens um 7:30 die Pilates Klasse für Frühaufsteher. Jetzt kommen auch die Langschläfer mal in den Genuß von Lisas Stunde. Diese hier ist auch kurz und knackig 🙂 Viel Spaß!!!

 

Mattenklasse „kurz und knackig“ mit Lisa

Wer hat Juliana nicht vermisst von uns? Hier ist sie mit einer Mattenklasse für euch :). Viel Spaß!!!

 

Mattenklasse mit Juliana

Veronica unterrichtet immer am Montag Abend den Präventionskurs Mittelstufe um 19:00. Hier die 9. Stunde des im Januar angelaufenen Kurses. Die Stunde ist ein Genuß und jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Stunde zu machen, auch wenn ihr nicht im Präventionskurs angemeldet seid. Viel Spaß!!! 🙂

 

Mattenklasse Mittelstufe aus dem Präventionskurs mit Veronica

Viele von euch kennen Monika wahrscheinlich nicht, denn sie unterrichtet immer nur am Donnerstag Abend und manchmal auch am Samstag. Hier habt ihr die Gelegenheit, einmal mit Monika zu arbeiten! Wenn auch nur virtuell... viel Spaß!!!

 

Pilates alle Levels mit Monika

Im Februar hat Yvonne bei uns im Studio einen Kurs "Pilates für Kids" begonnen und zwar immer montags um 17:00 und freitags um 15:00. Damit ihr über die Ostertage nicht ganz aus der Übung kommt, hat Yvonne hier eine Klasse für euch online gestellt. Eingeladen zum Mitmachen sind auch alle Kinder, die noch nicht bei Yvonne im Studio sind. Mama und Papa dürfen auch gerne mitmachen!!! Viel Spaß!!!

 

Pilates für Kids mit Yvonne

Kennt ihr schon Pilates Hiit? Das ist eine von Yvonne entwickelte Klasse mit Fokus auf Kondition und Ausdauer, was wir wahrscheinlich alle derzeit dringend brauchen! Yvonne unterrichtet die Klasse normalerweise immer dienstags um 17:30 in unserem neuen Studio. Viel Spaß und gute Ausdauer!!!

 

Pilates Hiit mit Yvonne

Hier kommt eine Mattenklasse mit Akiyo. Akiyo unterrichtet immer normalerweise freitags um 9:30 (auf Deutsch 🙂 ). Das Video ist auf Englisch, weil es unglaublich schwierig ist, eine Aufnahme in einer Fremdsprache zu bewältigen, die einem nicht so fließend von der Zunge geht. Danke in dem Fall für euer Verständnis, wir sind sicher, ihr könnt folgen. Und nebenbei habt ihr noch einen kleinen Sprachkurs 🙂 .

 

Mattenklasse mit Akiyo

Hier ist eine "Geräteklasse" für zuhause von Veronica! Man nehme: 2 Wasserflaschen, eine Bank oder einen stabilen Hocker (ohne Rückenlehne), 1 Besenstiel und los geht's! Seht selbst, wieviel Spaß wir dabei hatten!!! Und wir hoffen, euch geht es genauso 🙂

 

Geräteklasse für Zuhause von Veronica (und mit Natascha)

Basic Mattenklasse mit Freya

Diese Stunde ist hauptsächlich für alle frisch gebackenen Mamis, die sich noch in der Rückbildungsphase befinden. Christine unterrichtet normalerweise immer donnerstags um 11:15 "Pilates nach der Geburt". Es kann aber JEDER , der es ein bisschen sanfter mag, von der Stunde profitieren und mitmachen. Am Ende machen wir ja alle erst Pilates nach der Geburt 🙂 . Viel Spaß mit Christine!

 

Pilates nach der Geburt mit Christine

Hier ist eine Mattenklasse für alle Levels mit Eva. Eva unterrichtet normalerweise immer montags um 9:00 die Mattenstunde. Wer also immer nur abends Zeit hat ins Studio zu kommen und noch keine Gelegenheit hatte, mit Eva zu trainieren, jetzt ist es möglich! Viel Spaß!

 

Mattenklasse alle Levels mit Eva

Falls ihr die Mattenklasse von Lia bisher noch nicht ausprobiert habt.... es lohnt sich!

 

Mattenklasse alle Levels mit Lia

Trotz der Krise wenig Zeit? Dann ist die Mattenklasse "kurz und knackig" mit Natascha genau richtig!

Mattenklasse „kurz und knackig“ mit Natascha

 

Habt ihr eine Pilates Rolle zuhause?? Einige von euch haben uns immer mal wieder erzählt , dass die irgendwann einmal gekauften Kleingeräte zuhause in der Ecke stehen, teilweise noch Original verpackt!! Jetzt auspacken und loslegen! Hier ist eine tolle Mattenklasse mit Andy!!! Viel Spaß!

Mattenklasse mit der Pilates Rolle von Andy

 

Und hier ist die von einigen von euch gewünschte Mattenklasse mit Fokus Dehnung von Andy!!

Mattenklasse Fokus Dehnung mit Andy

Hier ist ein Barre Workout mit Lia Fasoulaki! Lia bietet diese Klasse normalerweise immer dienstags und freitags von 11:05-11:55 an. Das Online Workout dauert 40 Minuten und wird euch zuhause ins Schwitzen bringen!

Aus urheberrechtlichen Gründen darf das Video nicht mit Musik aufgenommen werden. Lia hat euch hier aber ihre Playlist (bitte hier auf den Link klicken) zusammengestellt! Oder ansonsten einfach eure Lieblingsmusik abspielen. Viel Spaß!!!!

PS: und bitte diese komische Frau im Hintergrund einfach ignorieren 🙂 🙂

Barre Workout mit Lia

Hier ist unser erstes Online-Video: eine Mattenklasse für alle Levels mit Natascha

Mattenklasse alle Levels mit Natascha